Zusätzliche Angebote für die Eltern

Entspannungskurse mit Krankenkassenzulassung

 

Als gelernte Ergotherapeutin mit Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin biete ich Eltern aber auch anderen Interessierten qualifizierte Entspannungskurse in kleinen Gruppen  an. Diese sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und von den Krankenkassen anerkannt. Dadurch werden die Kursgebühren je nach Krankenkasse anteilig oder vollständig übernommen.

Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt auf!

 

Der nächste Kurs beginnt im März 2020!

 

Der nächste Meilenstein wartet schon!

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an einer sehr guten Schule in Hamburg mit dem Ziel, mein Angebot zukünftig ganzheitlich zu gestalten. 

Immer wieder wenden sich Eltern mit Fragen rund um die Gesundheit und auch in Bezug auf Krankheiten an mich und fragen nach Rat.

Im Anschluss an meine Ausbildung möchte ich den Familien und auch anderen Interessierten mit fundiertem naturheilkundlichem Wissen zur Seite stehen.